Luzerner Zeitung Artikel

Mit Schwung aus dem Lockdown: Als Luzerner Jungunternehmerin war es für mich ein besonderes Jahr: Viel Neues, viel Schwieriges und noch mehr Herausforderndes. Anfang Jahr hat die Luzerner Zeitung die Twiny Station besucht und daraus einen spannenden Artikel gemacht.

Nach einem Lichtblick zwischen Mai und Dezember des vergangenen Jahres schlug die Pandemie dann erneut zu. Die Verschärfungen der Coronamassnahmen vor Weihnachten zwangen uns gar zur vorübergehenden Schliessung der «Twiny Station», obwohl man als Take-Away-Betrieb eigentlich hätte offen bleiben können:

«Die Stadt war praktisch wieder komplett ausgestorben. Unter diesen Umständen weiterzumachen, wäre ein zu grosses Risiko gewesen.»

Den Rest müsst ihr schon selber lesen. Hier findet ihr den Arikel der Luzerner Zeitung. Vielen lieben Dank dafür!

Weitere News