Unser Schnitzelbrot goes planted

Wir haben euch gehört und zusammen mit planted unser berühmtes Luzerner Twiny-Schnitzelbrot vegan gemacht. Neu ist jetzt das mit Figlmüller in Wien entwickelte planted.schnitzel in unserem Sortiment und kann für den gleichen Preis wie unser Pouletschnitzel bestellt werden (klein: 8.50 CHF / gross: 11.50 CHF).

Kennt ihr schon das planted.schnitzel? Das pflanzliche Schnitzel nach Wiener Art aus Erbsen, Hafer und Sonnenblumenprotein ist nicht nur lecker, sondern auch nachhaltig. Deshalb ist es inzwischen auch beim weltbekannten Schnitzelrestaurant Figlmüller in Wien fester Bestandteil der Karte – die müssen es ja wissen! Wir sagen nur noch: Lasst es euch schmecken.

Quelle: eatplanted.com

Ach ja, kleines PS: Unser Pouletschnitzel wird jetzt neu mit Schweizer Pouletfleisch gemacht. Auch hier, haben wir euch gehört und gehandelt! Danke für euer Vertrauen und für eure vielen Feedbacks. Wir nehmen alle sehr ernst und tun unser Bestes, euch ein einzigartiges Twiny-Erlebnis zu bieten.

Weitere News