Neuer Look, neuer Start!

Nach nun knapp 20 Jahren Betrieb ohne richtiges Corporate Design, wurde es endlich Zeit, Twiny Station in das Licht zu rücken, welches es verdient hat. Der Kult-Imbiss hat durch ein junges, modernes und auch freches Corporate Design (CICD) durch uns erhalten, was nicht nur Twiny Station sondern auch die neue Inhaberin perfekt repräsentiert.

Wir kannten Nadia bereits persönlich und wussten, dass es farbig, knallig, laut und vor allem jung werden soll – genau so jung und keck wie sie.

Die Branding Agentur hurrah hat sich ins Zeug gelegt und ein Branding kreiert, welches genau das erfüllt hat. Neben dem neuen Bildlogo wurde eine Fülle an Icons im selben «one line» Stil erstellt, welche die Prädikate unserer «Twiny Station» widerspiegeln:

  • Grün: Frische Zutaten
  • Rot: Liebe zum Essen
  • Gelb: Langjährige Tradition
  • Blau: Verwurzelung in Luzern

Das Hauptziel der lokalen Umsetzung war es, ein Eye-Catcher und Lichtpunkt in der Luzerner Altstadt zu werden. Da Covid-19 genau im Jahr der Umsetzung uns einen Strich durch die Rechnung machte, wurde die Umsetzung gleich zu Beginn von 2021 in Angriff genommen, um Twiny Station ins neuen Kleid zu kleiden.

Den Rest müsst ihr schon selber lesen. Hier findet ihr das ganze Branding Projekt von hurrah. Vielen lieben Dank dafür!

Weitere News